Nicht Mann, nicht Frau. Mensch!

Trans*gender - eine fotografische Arbeit, die für das Magazin #OMG entstanden ist. Ich habe mich mit
7 Menschen getroffen, die das Gender Thema auf sehr unterschiedliche Weise berührt.

 

2017 Die Gesellschaft wird zunehmend toleranter, die Gesellschaft wird zunehmend verwirrter! Es ist gut, dass jeder endlich so sein darf, wie er sein möchte. Es gibt inzwischen mehr als 60 Bezeichnungen für Geschlechtsidentitäten: androgyn, genderqueer, bigender, Trans -frau, -mann, -mensch, männlich, weiblich, weder noch … 
 

Die entstandenen Fotos und Interviews beschäftigen sich mit der Verwirrung, die auf der Suche nach einer geschlechtergerechten Formulierung entstandenen ist.

Die Portraits visualisieren die Gefühle und die allgemeine Stimmung zum Gender Thema.

#liebens

würdig

Liebenswürdig, ruhig

und nachdenklich.

V.Baumeister

Das optische ist eine rein praktische Geschichte. - R.Wilde

Freiheitssuchend, bemüht und verliebt. - F.Georges

Gutaussehend, selbstbewusst

und humorvoll. - C.Tun

* Aus der Damen-toilette geschmissen!

N.Kaboth

#dreamer

Seelisch habe ich meine femininen Seiten, die ich gerne auslebe.

J.Lohr und T.Dambeck

Nicht Mann, nicht Frau, Mensch!

D.Scholz